Wasserskicamp am Walchsee 2018

Eine tolle Berg-Kulisse am Walchsee. 

 

Am Walchsee in Tirol hat sich eine Gruppe von 8 Rollstuhlfahrern versammelt um dort das erste Wasserskicamp zu veranstalten.

Im Vorfeld wurde der Steg mit einem neuen Ausstieg für die Rollstuhlfahrer erweitert. Ansonsten ist der Steg schon immer ohne Stufen zugänglich.

Da alle Teilnehmer und auch der Bootfahrer schon Erfahrung hatten, klappte das Starten mit dem Sitzski sofort. Bis zu dreimal waren die Teilnehmer auf dem Wasser, nach und nach wurde der Muskelkater immer größer. Trotzdem waren alle am nächsten Tag wieder am Start.

Den Abend ließ man gemütlich beim Seerestaurant ausklingen.

Nach diesem erfolgreichen Wasserskicamp, werden wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen.

Danke an Stefan und Stefanie, sowie den Bootfahrer Rudi für die herzliche Aufnahme.