Schnuppercamp für Kinder und Jugendliche

Samstag 06. Juli 2024  14:00 bis 16:00 Uhr

 

 

Ausschreibung Kids Camp Brombachsee 6.7.2024
Ausschreibung DRS Kids-Camp Brombachsee [...]
PDF-Dokument [196.6 KB]

Du wolltest Wasserski schon immer mal ausprobieren? Endlich kannst du mit dem Einsteiger Wasserski am kleinen Übungslift über den See flitzen, die Wellen unter dem Ski, Wind und Spitzwasser im Gesicht spüren. Und beim nächsten mal vielleicht schon an die große Seilbahn gehen.

Der Ski mit den seitlichen Auslegern liegt vollkommen stabil im Wasser, ein Umfallen geht fast nicht. Die Geschwindigkeit kann individuell angepasst werden. Am anderen Ende der Bahn sitzt jemand, der eventuell helfen kann, sollte es Probleme beim Umdrehen geben.

Ihr werdet sehen es geht easy.

 

Vorher kannst du vom 4.-6.7.24 bei den Erwachsenen schon mal zuschauen, bevor du am 6.7. ab 14:00 selber aufs Wasser gehst.

Kosten 15 € inkl. Leihmaterial

 

Spaß ist garantiert.

 

Anfragen an Gerda Pamler:

Email: wasserski@rollstuhlsport.de

Telefon: 089-6351175 oder 0174-3858955