Hier ein paar Eindrücke der Teilnehmer:

Das Wasserskifahren hat mir einen neuen Adrenalinschub gegeben. Der Fahrtwind im Gesicht und die Geschwindigkeit zu spüren ist einfach ein tolles Erlebnis. Ich hätte nicht gedacht, dass es so ein Highlight ist. 
Ich bin immer wieder überrascht, dass man auch als „Einbeiner“  so viele Sportmöglichkeiten hat und das im Winter sowie im Sommer, in der Gruppe oder alleine.
Martina H.

Das camp war megacool!
Es war wieder eine sehr entspannte Atmosphäre und viele nette Leute.
Zum Glück hatten wir ein echt angenehmes Wetter.
Starten lernen war für mich natürlich das Hauptziel (Häkchen) und auch dass die Kurverei richtig gut war, hat den Spaßfaktor noch erhöht
und das Sonnenlicht dass sich gegen abend auf dem See gespiegelt hat war mein persönliches Highlight
Ruth Hagspiel

Auch wenn mein Gesichtsausdruck auf den Bildern nicht unbedingt den Eindruck macht, dass mir das ganze Spaß gemacht hat, so hat es das doch seeehr !
Ein Nachteil haben die Bilder aber: ich muss bei deren Anblick daran denken, dass ich so schnell keine Gelegenheit mehr zum Wasserski fahren habe :-(
Was auch toll war: die sehr engagierte Unterstützung von sportlicher und begleitender Seite, also von Rolli-Fahrern und Fußgängern.  Und natürlich Deine Leitung !
Sven Felber
Anmerkung: Sven war super. Hat es am dritten Tag geschafft alleine zu starten mit einem Arm.

"Rückschau auf schöne Sommertage beim Camp am Fetzer-See:

Wie immer - alles bestens organisiert - eingekleidet, eingeteilt und los ging's. Mit der spitzen Hilfe von "Fugi"(?) kam ich sogar beim Start aus dem Wasser und dann ganz gut in Fahrt..... ein herrliches Gefühl so über die Wellen zu flitzen. Mein Ziel - den Start alleine zu schaffen - hab' ich zwar verfehlt (ich probier's aber wieder), umsomehr habe ich die Fahrten genossen!!

Auf diesem Weg möchte ich mich beim "Profi-Team" und den vielen lieben "Helferleins", die auch mit Tipps und Zuspruch immer zur Stelle waren, herzlichst bedanken!!!

Bis wieder mal - Evelin"

Jonas ist 11 Jahre alt und durfte einen Tag zum Schnuppern kommen.

Er war begeistert und hat sich bereits für das nächste Jahr zum Camp

angemeldet. Sein Bruder durfte es auch mal probieren.

Pauline kann inzwischen alleine starten und gibt über die Heckwelle

schon richtig Gas. Und sie lächelt beim Wasserskifahren noch mehr

als sonst.